Das Snow-Experts Team
Liebe Gäste – Herzlich Willkommen in unserem mehrfach ausgezeichneten Skigebiet Kitzbühel. Wir sind die neue Ski & Snowboardschule am Pass Thurn, direkt an der Talstation der 6er Sesselbahn Resterhöhe. (G1)

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger, bei uns bist du in besten Händen. Auf den Brettern, die für uns die Welt bedeuten, vermitteln wir dir die Freude und Faszination am Wintersport. Spaß und Sicherheit ist unser oberstes Credo. Für geselliges Beisammensein in der Gruppe und mit individueller Betreuung erlebst du Skifahren und Snowboarden neu.

Wir stehen für Qualität, daher sind wir bestrebt, auch in der Hochsaison die Gruppengröße auf 8 Gäste (max.10 Gäste) pro Gruppe zu beschränken. Für alle Anfänger bieten wir in unserem eigens angelegten Übungspark moderne und angepasste Lehrmethoden, die von unseren bestens geschulten SchneesportlehrerInnen mit Freude vermittelt werden.

„Nur Qualität besteht!“
 
Slider_Snow_Experts_06

Leitung

Manuel Briendl

Leitung

Mein Name ist Manuel Briendl und meine Ski-Karriere begann mit 2 ½ Jahren. Im Kindercup und Schülercup versuchte ich mich als Rennfahrer, fand bald aber meine Berufung als Skilehrer. Nach dem ersten Kurs zum Skilehrer-Anwärter habe ich „Feuer“ gefangen und wollte mir immer mehr Wissen und Technik des Skisports aneignen – jetzt bin ich staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer. Der Standard dieser langen und intensiven Ausbildung ist sehr hoch und um Ihnen diese hervorragende Qualität weiterzugeben, habe ich mich entschlossen, eine Skischule mit einem Team von Experten zu gründen.

• Staatlich geprüfter Skilehrer
• Staatlich geprüfter Skiführer
• Ausbilder beim Tiroler Skilehrerverband
• D-Trainer (Kinder- / Jugendskirennlauf)
• Snowboardlehrer

Ski & Snowboardlehrer

Lukas Gruber

Ski & Snowboardlehrer

• Derzeit in Ausbildung zum staatlich geprüften Skilehrer
• Kurse aller Art
• Freestyle / Park
• Privatunterricht

Neben dem Wintersport liebe ich die Freiheit beim Paragleiten, den Adrenalinkick im Wildwasser beim Kajakfahren und die entspannte Atmosphäre beim Beachvolleyball am See 🙂

If you can dream it, you can do it!

Ski & Snowboardlehrer

Christoph Waldegger

Ski & Snowboardlehrer

• Zuständig für alle Bereiche rund ums Snowboarden
• Möchte in naher Zukunft den staatlich geprüften Snowboardlehrer absolvieren

Neben der großen Leidenschaft für das Snowboarden im Winter, liebe ich auch den Sommer, um mit Freunden Klettern und Bergsteigen zu gehen. Als Hobbyfotograf bieten mir die Berge immer wieder tolle Motive für meine Kamera!

 

Ski & Snowboardlehrerin

Tanja Ludl

Ski & Snowboardlehrerin

• Ski & Snowboardkurse
• Organisation im Schischulbüro

Meine große Leidenschaft gehört dem Snowboarden, denn ich liebe nichts mehr, als an einem sonnigen Wintertag auf den Bergen zu sein und die Schönheit der Natur zu genießen.
Im Sommer arbeite ich als Wanderführer in Andalusien und wechsle zwischen zwei bis drei Länder.
Ich bereise sehr gerne die Welt, da sie einfach zu viel zu bieten hat, um sich nur auf ein Land beschränken zu können J

Im Skischulbüro verwalte ich alles rund ums Organisatorische und freue mich über Gäste, die einen unvergesslichen Schiurlaub erleben wollen.
Für Fragen zu unseren Angeboten und Buchungen bin ich deine Ansprechperson!

Skilehrer

Ronnie Steiner

Skilehrer

Die wunderschöne Natur in den Alpen hat schon lange mein Herz erobert. Darum habe ich mich dafür Entschieden, meine Begeisterung für die Natur auch den Kleinsten durch das Skifahren näher zu bringen. Doch auch unseren „Problemfällen“ stehe ich gerne zur Seite und zeige ihnen die Faszination des Skifahrens. Nichts erfüllt mein Herz mehr, als die glücklichen Gesichter der Erwachsenen und das Kinderlachen nach einem erfolgreichen Skitag zu sehen bzw. zu hören.

Ski & Snowboardlehrer

Marcel Tureczek

Ski & Snowboardlehrer
  • in Ausbildung zum Landesskilehrer

Der Sport ist meine Leidenschaft. Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer als Triathlet. Wie auch beim Ironman gebe ich immer 110% und versuche das Bestmögliche aus den Leuten heraus zu bekommen und aus ihnen ausgezeichnete Skifahrer zu machen.

Start unknown. Finish unforgettable!

Ski & Snowboardlehrerin

Andrea Kröll

Ski & Snowboardlehrerin

• in Ausbildung zur Landesskilehrerin

Meine Liebe zum Wintersport und ganz speziell das Skifahren möchte ich in die Herzen meiner kleinen und großen Gäste bringen!

Kinderbetreuer

Felix Germann

Kinderbetreuer

Ich liebe seit meiner Kindheit das Skifahren und habe viel Spaß dabei, diese Begeisterung im Kinderland an unserer Kleinsten weiter zu geben. Zudem habe ich es als Möglichkeit entdeckt, die Berge auch im Winter zu erkunden, denn im Sommer gehe ich gerne wandern. Im Moment bin ich Student und nutze jede freie Minute, um meinen beiden großen Leidenschaften, dem Skifahren und Fußballspielen nachzugehen.

Ski & Snowboardlehrer

Andreas Rieder

Ski & Snowboardlehrer

• Landesskilehrer
• Gruppenkurse & Privatunterricht

Geht nicht, gibts nicht! Jeder kann Skifahren lernen, und zusammen mit mir geht es noch leichter! 🙂

Ski & Snowboardlehrer

Marc Hasenauer

Ski & Snowboardlehrer

• Landesskilehrer
• Kurse aller Art

Weil Skifoan is des Leiwandste, wos ma si nur vorstelln konn! 🙂

 

 

Anna Brugger

Ski & Snowboardlehrerin

Meine ganze Leidenschaft gilt dem Wintersport!

Gerdie Verwoert

Ski & Snowboardlehrerin